•  
  •  
image-7513219-DSC09139.w640.JPG
image-7513220-DSC09140.w640.JPG
image-7513223-DSC09142.w640.JPG
Eine Besichtigung der Werkstatt ist jederzeit möglich
Top Ski- und Snowboardservice

Perfekt präparierte Pisten, wunderbarde Schneeverhältnisse und stahlblauer Himmel. Wenn nun auch noch die Kanten und Beläge Deiner Ski's oder Board's perfekt präpariert sind, die Bindung fachgerecht eingestellt sowie geprüft wurde, steht dem perfekten Tag in den Alpen nichts mehr im Wege. Du hast es Dir verdient!

In unserer eigenen Ski- und Snowboardwerkstatt präparieren wir Deine Ski's, Board's, Snowblades oder Big Foot. Bei uns findest Du keine vollautomatische Schleifmaschine. Bei uns wird jeder Arbeitsschritt in Handarbeit ausgeführt. Somit können wir auf Deine Wünsche eingehen und garantieren vollste Individualität bei den Services.

Bist Du immer noch im Zweifel ob Du den Service bei uns machen willst? Das spricht für uns:

+ 31-jährige Erfahrung im Bereich Ski- und Snowboardservice
+ Diverse Servicemöglichkeiten (Grosser- und kleiner Service)
+ Speziell geschulte Mitarbeiter
+ Eigene Werkstatt mit grossem Maschinenpark
Flexibel und schnell
+ Faire Preise

Unsere aktuellen Preise der Wintersaison 2017/2018
Datei

Preisliste Ski- und Snowboardservice 2017/2018

Datei herunterladen
Datei

Preisliste diverse Servicearbeiten 2017/2018

Datei herunterladen


Bindungseinstellung und BfU-Funktionskontrolle

Das korrekte Einstellen der Skibindungen und die damit verbundene BfU-Funktionskontrolle ist ein effizientes Mittel um Verletzungen und Unfälle auf der Skipiste zu vermeiden.

Gerne bieten wir Dir auch diesen Service an und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund prüfen nur geschulte Mitarbeiter die Bindungen, bringen anschliessend die BfU-Vignette an und drucken den Prüfungsbeleg zu Handen des Kunden aus.

image-7513165-inseratevorlagen.jpg



Wirf einen Blick in den Werkstattalltag...
Nächster Servicetermin:

Ski bringen bis:
Donnerstag, 26.10.2017
17:00 Uhr


Ski abholen ab:
Freitag, 27.10.2017
​17:00 Uhr